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ITIL V3 Foundation Exam

Lernkarten zur Vorbereitung auf die Foundationprüfung! ACHTUNG: Die Lernkarten werden immer mal wieder aktualisiert. Stand: 01.07.2016 - 82 Lernkarten.

Lernkarten zur Vorbereitung auf die Foundationprüfung! ACHTUNG: Die Lernkarten werden immer mal wieder aktualisiert. Stand: 01.07.2016 - 82 Lernkarten.


Kartei Details

Karten 83
Lernende 50
Sprache Deutsch
Kategorie Berufskunde
Stufe Berufslehre
Erstellt / Aktualisiert 28.06.2016 / 23.06.2022
Lizenzierung Namensnennung (CC BY)    (The APM Group.)
Weblink
https://card2brain.ch/box/itil_v3_foundation_exam
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Welches ist die erste Aktivität des Continual Service Improvement (CSI) Modells ?

Wofür ist das "Technical Management" NICHT verantwortlich?

Welche Aussagen über einen Service Desk sind KORREKT ?

1. Ein lokaler Service Desk erbringt seine Supportleistung aus einer Lokation heraus.

2. Ein zentralisierter Service Desk erbringt seine Supportleistung für eine einzelne Lokation oder einen Service.

Welche Metrik ist nicht im Continual Service Improvement (CSI) definiert ?

Welche der folgenden Phasen des Service Lifecycle beschäftigen sich HAUPTSÄCHLICH mit den Themen Lernen und Verbesserungen ?

Welche der nachfolgend genannten Punkte sind Eigenschaftsmerkmale eines jeden Prozesses?

1. Er ist messbar.

2. Er ist rechtzeitig.

3. Er liefert ein bestimmtes Ergebnis.

4. Er reagiert auf ein bestimmtes Event.

5. Er liefert sein wichtigstes Ergebnis an einen Kunden oder Stakeholder.

Welche der folgenden Begriffe bezeichnen zwei Serviceportfolio-Komponenten innerhalb des Service Lifecycle?

Welche der folgenden Komponenten des Service Lifecycle beschäftigen sich HAUPTSÄCHLICH damit, Policies und Ziele festzulegen?