Flashcard Library Enter activation code
Marketing
Verkaufsförderung
Übungsfragen
Marketing
Verkauf
Übungsfragen
Marketing
Marktforschung
Übungsfragen
Marketing
Corporate Communication
Corporate Communication beschreibt den ständigen Dialog innerhalb einer Organisation und mit ihren Teilöffentlichkeiten. Es beschreibt sämtliche Kommunikationsakitvitäten, innerhalb so wie nach aussen gerichtet, einer Organisation mit dem Ziel die Meinungen, Einstellungen und verhalten der stakeholder zu beeinflussen oder zu verändern.
Marketing
Marketing-Grundlagen
145 Fragen für die Marketing-Grundlagen Prüfung der Marketingfachleute 2020
Marketing
EBUS
EBUS
Marketing
Marketing
Marketing - BWL
Marketing
Marketing
Change Management
Change Management, UZH, HS19
Marketing
Introduction to Marketing (extension)
Extension to register of Roland Schenkel Introduction to Marketing, Prof. Florian v. Wangenheim, D-MTEC ETH Zurich
Marketing
BWL I - Marketing Einheit 5
Karteikarten zur 5. Einheit des Marketings in BWL I
Marketing
BWL I - Marketing Einheit 4
Karteikarten zur 4. Einheit des Marketings in BWL I
Marketing
BWL I - Marketing Einheit 1
Karteikarten zur 1. Einheit des Marketings in BWL I
Marketing
Corso Economia Aziendale - Modelli analitici
Carte di studio per economia aziendale del secondo anno. Argomenti di riferimento: - analisi delle performance aziendali - analisi di settore - Posizionamento strategico - Catena del valore e driver - Raggruppamenti strategici - Risorse aziendali - Innovazione Strategica - Analisi dei modelli business
Marketing
Marketing
Einführung ins Marketing
Marketing
Digital Marketing 2.0: Werbemittel
Werbemittel