Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Berufskunde
DHK Waren
Bezugsquellen Wareneinkauf Reassortieren Erwartungen der Kunden an die Produkte Kundennutzen Sie-Einstellung Gebrauchswert Mehrwert der Produkte Argumente Kundendienst, Serviceleistung
Berufskunde
Kapitel 4.2 bis 4.9 Vorbereitung Probe
Kommunikation Kundeneinwand Argumentation Preiserwähnung Abschluss des Verkaufsgespäches Dienstleistungen und Kundendienste Zusatz- und Anschlussverkauf Zahlungsarten
Berufskunde
Ernährung
Klienten bei der Ernährung unterstützen, kenne Einschränkungen bei der Nahrungsaufnahme, kenne Merkmale einer Dehydration und entsprechende Pflegemassnahmen
Berufskunde
DHK Kapitel 2.1-2.4
-Kundenbedienung und -beratung -Ablauf Verkaufsgesprächs -Eröffnung des Verkaufsgesprächs -Bedarfsermittlung
Berufskunde
DHK Test vom 1.5.2012
Kapitel 1.1- 1.4 und 3.1+ 3.2
Berufskunde
Personal und Organisation
Walkowitz
Berufskunde
Lehrabschlussprüfung
Fliesenleger Dünnbettmörtel Grundierung Silikon alternative-Abdichtung
Berufskunde
Erwartungen der Konsumenten
Welche Erwartungen haben die Kunden an die Produkte (1.8)
Berufskunde
Fotografie
dases kli ringer hesch zum dini LAP sacha büffla ;) <3
Berufskunde
Gökhan Trennen, Spannen, Feilen, Reiben, Bohren, Gewinde scheiden
Wiederholungsaufgaben
Berufskunde
Trennen, Spannen, Feilen, Reiben, Bohren, Gewindeschneiden
Wiederholungsfragen
Berufskunde
Trennen,Spanen,Feilen,Reiben,Bohren,Gewindeschneiden
Wiederholungsfragen
Berufskunde
NIN: Leitungen
Normen für elektrischen Leitungen
Berufskunde
3.3.3 Getriebe
Antrieb
Berufskunde
Polymechaniker
Spanenden Fertigung 1. Teil A: Grundlagen B: Werkzeugschneide C: Schneidstoffe D: Schnellarbeitsstahl (HSS) E: Hartmettall
Berufskunde
1.Semester Werkstoffkunde
Gift und Umwelt 2 (Ökolgie)