Flashcard Library Enter activation code
Marketing
Integrierte Kommunikation
Vorbereitung Prüfung eidg. Dipl. Marketing- / Verkaufsfachsleute
Finance
Investitionsrechnung
Lehrgang Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen 3. Semester
Micro-Economics
Projektmanagement
Inhalte des Projekmanagements
Micro-Economics
SSC Vertiefungsmodull - Stufe Berufsprüfung - Beschaffungsstrategien
Beziehung Beschaffungsstrategie und strategische Unternehmensziele / Methodentechnik Beschaffungsportfolio / Sourcing- und Produktstrategien / Zusammenarbeit der Beschaffung intern und mit Lieferanten / Beschaffungsstrategie und Beschaffungscontrolling
Finance
SSC Vertiefungsmodull - Stufe Berufsprüfung - Preis- und Kostenstrukturanalyse
Markt und Marktformen / Ziel und Zweck der PKSA / Kalkulationsmethoden / Kostenstrukturen / Methoden der Preisanalyse / Methoden der Wertanalyse / PKSA zur Vorbereitung für Einkaufsverhandlungen
Micro-Economics
9513_GrBW_Mgmt-Modell_Teil-A+B
Grundlagen Betriebswirtschaftslehre, Mgmt-Modell HFIST9513 aus "Integrale Betriebswirtschaftslehre"
Marketing
Bürofachdiplom Marketing-Mix: Absatzpolitische Instrumente 4P
Bürofachdiplom, berufsbegleitend, Handelsschule Didac - Definition - Einordnung ins Unternehmenskonzept - Eigenschaften - Price/ Preispolitik - Promotion/ Kommunikationspolitik
Micro-Economics
BWL
Modul Betriebswirtschaft SVF-Klubschule Migros Zürich
Marketing
DHK Kapitel 2.6
Grundsätze der Warenpräsentation
Macro-Economics
Finanzierung und KKG
Zahlungs- und Finanzierungsarten mit Vor- und Nachteilen / Konsumkreditgesetz
Finance
Bankkredite
Kapitel 12 W&G
Micro-Economics
Betriebswirtschaftslehre für technische Kaufleute
Kapitel 8 Das St. Galler Managment-Modell
Marketing
Marketing
Klausurfragen - Grundlagen Marketing (Wirtschaftsingenieurwesen)
Finance
WBZ Biel BPEL 2022 Kalkulation
Kalk. Fragen gem. Unterricht BPEL 2022
Macro-Economics
Allgemeine Vertragslehre
Voraussetzungen der Vertragsentstehung
Finance
8 Mehrstufige Erfolgsrechnung
Repetorium von Philipp Meier und Dieter Notter