Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Marketing
Internationalization of SMEs
Lecture Notes
Finanzen
Investment Controlling
Principal-Agent-Theorie, Aufgaben, Inhalte, Performance Attribution,
Marketing
IT Vermarktungsaktivitäten 1
Die Umsetzung des Zeitplans aller Kommunikations- und Werbemassnahmen zu koordinieren Messeauftritte Homepage Baureklametafeln Inserate (print und elektronisch) Berichte / Artikel für lokalen Medien Miet- resp. Verkaufsdokumentation Objektbesichtigungen Objektspezifische Verkaufsanlässe Inhalte für eine Vermietungs- resp. Verkaufsdokumentation definieren. Budgetprognosen erstellen. Budgetkontrolle des Vermarktungsetats führen und bei Budgetabweichungen Massnahmen ergeifen
Marketing
IUK
Marketing
BWL
K5 - Kapitalquote ; Kennzahlen ; Umsatzkosten
Rechenaufgaben sind nicht enthalten und müssen separat gelernt werden.
BWL
K5 - Liquidität ; Liquiditätskennzahlen
Rechenaufgaben sind nicht enthalten und müssen separat gelernt werden.
BWL
K5 - Unternehmenswert (!)
Rechenaufgaben sind nicht enthalten und müssen separat gelernt werden. Schwerpunkt: EVA.