Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Kategorien
Sprachen
Marketing
HOM
Hospitality Management
Marketing
IH F1 Management - 3 Strategische Planung
3.1 Grundlegendes 3.2 Segmentierung
Marketing
IKOM
Konzept
Marketing
IT Vermarktungsaktivitäten 1
Die Umsetzung des Zeitplans aller Kommunikations- und Werbemassnahmen zu koordinieren Messeauftritte Homepage Baureklametafeln Inserate (print und elektronisch) Berichte / Artikel für lokalen Medien Miet- resp. Verkaufsdokumentation Objektbesichtigungen Objektspezifische Verkaufsanlässe Inhalte für eine Vermietungs- resp. Verkaufsdokumentation definieren. Budgetprognosen erstellen. Budgetkontrolle des Vermarktungsetats führen und bei Budgetabweichungen Massnahmen ergeifen
Marketing
IUK
Marketing
Marketing
Kundenberatung und Verkauf
Verhalten und Regeln für Kundenberatung
Marketing
lidl obst muc
lidl obst münchen
Marketing
Marketing
GFN Marketing