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BWL
Corporate Development
4) Leistungsmotivation und Anreize 4.1) Anreizsystem und Anreizstrategie 4.2) Individuelle Anreize 4.3) Principal-Agent Modell 4.4) Multitasking-Problem 4.5) Fairness, Reziprozität und Anreize 4.6) Teamanreize
BWL
Corporate Development
3) Personalmanagement 3.1) Kompetenzen und Kompetenzmodelle 3.2) Personalauswahl 3.3) Signaling 3.4) Humankapital 3.5)
BWL
Creativity & Entrepreneurship
4. Semester FFHS
BWL
Customer Management - Relationship Foundation
Customer Management - Relationship Foundation
Dienstleistungsmanagement Prozesse V - Leistung & Zeit (alte Auflage)
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Leistung & Zeit" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse VI - Leistungserstellungsprozess (alte Auflage)
Paket umfasst 77 Karteikarten zum Thema "Leistungserstellungsprozess" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Digitale Transformation IV - Digitalisierung der Finanzbranche
Paket umfasst 73 Karteikarten zum Thema "Veränderte Wertschöpfung durch die Digitalisierung" des Moduls 31951 Digitale Transformation der FernUniversität in Hagen.