Marketing -Marktforschung / Datenerhebung
Was ist ein quantitatives Paradigma / Was ist ein Handelspanel / was sind Sekundärdaten? Hier gibt es jede Menge Fragen und die passenden Antworten
Was ist ein quantitatives Paradigma / Was ist ein Handelspanel / was sind Sekundärdaten? Hier gibt es jede Menge Fragen und die passenden Antworten
Fichier Détails
Cartes-fiches | 14 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Marketing |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 17.06.2013 / 15.05.2016 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/marketing_marktforschung_datenerhebung
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/marketing_marktforschung_datenerhebung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Die Daten sind schnell und kostengünstig zu erfassen.
ungenau, evtl. veraltet, gorb, Konkurrenz hat auch Zugriff
die Basis für Marketingentscheidungen
trotz nicht unerheblicher Kosten, sind diese gering im vergleich zu den enormen Verlusten durch unverkaufte Produkte. Ein falscher Standort kann den Tod für ein Handelsunternehmen bedeuten
gezielte Untersuchung gesammelter Informationen mit wissenschaftlich anerkannter Methoden.
alle Maßnahmen eines Unternehmens um an Informationen für Marketingentscheidungen zu kommen.
die systematische Erfassung von objektiv wahrnehmbaren Sachverhalten zum Zeitpunkt des Geschehens
die gezielte Anordnung einer Untersuchung zum Zweck der objektiven wissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung.
Studien die bei bestimmten Untersuchungseinheiten in regelmäßigen zeitlichen Abständen wiederholt zum selben Untersuchungsgegenstand durchgeführt werden.