Marketing

Multiplechoice

Multiplechoice


Kartei Details

Karten 45
Sprache Deutsch
Kategorie Marketing
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 19.01.2013 / 10.08.2014
Weblink
https://card2brain.ch/box/marketing27
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/marketing27/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
Aufgabenorientierte Perspektive des Marketing (mehrere Antworten sind richtig)
Spezifika des B2B-Marketing
Produktemix (mehrere Antworten sind richtig)
Verpackung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler Seite 537)
Markenpolitik (mehrere Antworten sind richtig)
Markenstrategien (mehrere Antworten sind richtig)
Produktepolitik - Diversifikation (mehrere Antworten sind richtig)
Monomarken
Dachmarke
Line Extension
Produktpolitik (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 493)
Markenpolitik (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 534, 536)
Markenmanagement (Kotler S. 511, 513)
Verpackung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 538, 539, 537)
Markenentscheidungen (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 519, 521, 520)
Verpackung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 537-541)
Verpackung (Kotler S. 537-541)
Produktunterstützende Dienstleistungen (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 573-574)
Kundendienst (mehrere Antworten sind richtig)
Kundendienst (mehrere Antworten sind richtig)
Portfolio (Kotler S. 96/97)
Strategische Geschäftseinheiten (SGE) (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 94-96)
Dienstleistungen aus Marketingsicht (mehrere Antworten sind richtig)
Ideen (Kotler S. 447-450)
Testmarkt (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 475-477)
Marktwachstums- /Marktanteils-Portfolio
Produktlebenszyklus
Produktentwicklung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 449, 451)
Phasen der Produktentwicklung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 463, 465, 467)
Dienstleistungen (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 553, 554, 552)
Preiselastizität (mehrere Antworten sind richtig) (Block 7 Teil 1)
Absatzfunktion (mehrere Antworten sind richtig) (Block 7 Teil 1)
Mengenanpasssung – Verhalten bei rückläufigen Marktpreis und linerarem Gesamtkostenverlauf (mehrere Antworten sind richtig) (Block 7 Teil 1)
Mengenanpasssung – Verhalten bei rückläufigen Marktpreis und s-förmigen Gesamtkostenverlauf (mehrere Antworten sind richtig) (Block 7 Teil 1)
Preiselastizität (mehrere Antworten sind richtig) (Block 7 Teil 1)
Praxisorientierte Preisbestimmung (mehrere Antworten sind richtig) (Block 8 Teil 1)
Preispolitische Strategien (mehrere Antworten sind richtig) (Block 8 Teil 1)
Target Costing (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 605/606)
Preisdifferenzierung (mehrere Antworten sind richtig) (Block 8 Teil 1)
Rabatte (mehrere Antworten sind richtig) (Block 8 Teil 1) Unternehmen gewähren ihren Abnehmern Rabatte, um: