Integrationstiefe
Mini eLearning von Strommix Modul 4: Integrationstiefe
Mini eLearning von Strommix Modul 4: Integrationstiefe
Fichier Détails
Cartes-fiches | 9 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Autres |
Crée / Actualisé | 13.10.2011 / 13.10.2011 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/integrationstiefe
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/integrationstiefe/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Die Integrationstiefe wird in welche vier Stufen unterteilt?
Was ist das Ziel der ersten Integrationsstufe: Information?
Ziel ist es, glaubwürdige Information über Firma, Produkte und Dienstleistungen zu transportieren sowie Kompetenz und Image zu vermitteln. Inhaltlich kann dies von Corporate Informationen (Firmengeschichte, Geschäftsberichte) über Brand-Informationen bis zu eGovernment reichen.
Welche Bereiche beinhaltet die erst Stufe der Integrationstiefe - Information?
Was ist das Ziel der zweiten Integrationsstufe: Interaktion?
Kunden sollen dazu animiert werden, mit der Firma in Kontakt zu treten. Mit kostenlosen Service-Angeboten, Konfiguratoren, AdGames, Communities etc werden die Kunden zu Interaktion motiviert.
Welche der folgenden Bereiche beinhaltet die erste Stufe der Integrationstiefe - Interaktion?
Was ist das Ziel der dritten Integrationsstufe: Transaktion?
Transaktionen umfassen die Navigation durch die Angebote, Möglichkeiten zur Preisberechnung bis zur Bestellung und Lieferung.
Die Integrationsstufe Transaktion erfordert ein besonderes Augenmerk auf welchen Bereich?
Was ist das Ziel der dritten Integrationsstufe: Integration?
Die gesamten Betriebsabläufe werden über das Web abgewickelt. Durch optimierte Prozesse und können Kosten eingespart werden.
Was ist mit Integration gemeint?
die komplette Business-Integration.