DHK Kapitel 4.5
Einwände der Kundschaft
Einwände der Kundschaft
Set of flashcards Details
Flashcards | 7 |
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Students | 21 |
Language | Deutsch |
Category | Marketing |
Level | Vocational School |
Created / Updated | 03.11.2014 / 16.01.2024 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/dhk_kapitel_4_5
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Embed |
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Welche Arte von Einwände gibt es?
- Preisbezogener Einwand
- Warenbezogener Einwand
- Kommunikationsbezogener Einwand
Wieso sind die Einwände Ihrer Kundinnen eine Chance für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch?
Die Einwände Ihrer Kundinnen und Kunden müssen sie beachten und entsprechend argumentieren, um das Verkaufsgespräch positiv zu beeinflussen.
Nennen Sie je fünf Kundendienste- und Serviceleistungen.
Kundendienste: Einkaufswände, Entsorgung, Lift, Parkplatz, Rolltreppe
Serviceleistung: Montage, Reperatur, Lieferdienste, Änderungen, Zuschneideservice
Was ist der Unterschied zwischen einem Kundendienst und einer Serviceleistung?
Dienstleitungen sind Konstenlos und werden vom Kunden bezahlt.
Kundendienste sind ergänzende Dienstleistungen zu einem verkauften Produkt und verschaffen dem Kunden einen Mehrwert.
Was sind die Ziele von einer Dienstleistung? Nennen Sie vier Ziele
- Ausdehnung des Angebotes
- Abheben von der Konkurrenz
- Verbesserung des Absatzes
- Aufbau von Kundenbindung
Mit welchen Mitteln können sie ein Verkaufsgespräch beeinflussen?
Durch Argumentation und andererseits durch die Art und Weise wie man das Gespräch führt.
Ist ein Parkplatz ein Kundendienst oder eine Serviceleistung?
Ein Kundendienst.