DHK 1.3 + 5.5
Lernkarteien
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Nigarsana Jeyakumar
Nigarsana Jeyakumar
Fichier Détails
Cartes-fiches | 8 |
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Utilisateurs | 27 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Matières relative au métier |
Niveau | Apprentissage |
Crée / Actualisé | 04.03.2013 / 05.06.2025 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/dhk_1_3_5_5
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Intégrer |
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Zählen Sie drei Verhaltensweise auf, die positiv auf ein Verkaufgespäch wirken? (1.3)
- freundlicher Empfang
- hilfsbereite und interessierte DHK
- zuverlässige, ehrliche, sachliche DHK
Was bedeutet Kommunikation? (1.3)
Austausch von Informationen zwischen zwei oder mehreren Personen
Welches sind die wichtigsten Eigenschaften einer DHK im Umgang mit Mensch? (1.3)
Welche nonverbale Verhaltensweise der DHK haben Wirkung auf die Kundschaft? (1.3)
- Mimik
- Blick
- Gestik
- Haltung
- Gang
Zählen Sie die 5 Gruppen der Verkaufsargumente auf? (5.5)
- kaufmännische Argumente
- technische Argumente
- Gebrauchsargumente
- Qualitätsargumente
- Werbeargumente
Wo werden die wichtigsten Argumente für Verkaufgespräche festgehalten? (5.5)
Weshalb ist der direckte Widerspruch auf einen Kundeneinwänd heikel?
Kunde wird unterstellt dass er lügt
Welche sind die wichtigsten Argumente eines Verkaufsgespächs die im Argumentationtskatalog festgehalten werden? (5.5)
- artikelbezogene
- allgemeine Argumente
- kundenbezogene
- produktspezifisches