Anwenden von Methoden der Information, Kommunikation und Planung
Information und Kommunikation
Information und Kommunikation
Kartei Details
Karten | 19 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Soziales |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 10.10.2015 / 26.07.2020 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/anwenden_von_methoden_der_information_kommunikation_und_planung1
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/anwenden_von_methoden_der_information_kommunikation_und_planung1/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Aktennotiz, Störmeldung, Unterweisung
Alarmplan, Unterweisungen, Checklisten, Meldung an Vorgesetzte
Arbeitsanweisung, Checkliste, UVV
Betriebsanweisung, Arbeitsanweisung, Dienstanweisung, Personalplan, Stundenzettel
Standort der Anlage, Name der Anlage, Art der Anlage, Überwachungswerte
Publikum-Örtliche Gegenheiten-Einzel/Gruppe-Zweck/Anliegen-Medien-Richtung
höheres-, gleiches-, tieferes Niveau
Vortrag, Teamarbeit, Diskussion
Laptop/Beamer, Pinnwand, Flipchart, Tafel, Overhead
Mimik, Gestik, Sprache, Haltung, Standpunkt
Inhalt 7%, Stimme 38%, Körpersprache 55%
Sache, Appell, Beziehung, Selbstaussage
DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement)
Plan-Do-Check-Act
gleiche Qualität, Planbar, Vergleichbar, Ausschuss (Fehler) wird minimiert
Messbar, Vergleichbar, Überprüfbar, Standartisieren
Einwohnergleichwert, Fehltage, Stundenlohn
Messbar, Attraktiv, Realisierbar, termin
Nennen Sie 3 Prozessarten?
Führungsprozess, Kernprozess, Unterstützungsprozess