3651.png

Grundlagen Marketing- Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit II

Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

20
0.0 (0)

Fichier Détails

Cartes-fiches 20
Langue Deutsch
Catégorie Gestion d'entreprise
Niveau Université
Copyright Uni-Karteikarten.de
Distribution 3. Auflage (Ende 2024) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im März 2025 -
Audience visé Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Crée / Actualisé 13.10.2024 / 22.11.2024

Extrait

Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.

Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Üben' Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'
Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Üben'

Welche Aussagen zu den Nutzenkomponenten eines Produkts sind richtig oder falsch?

1/20

A) Der soziale Nutzen umfasst vor allem Prestige und Anerkennung, nicht nur ökonomische Aspekte.

C) Der Zusatznutzen kann sowohl emotionale als auch funktionale Vorteile bieten.

B ist richtig.

Welche Aussagen zur Innovation in der Produktpolitik sind richtig oder falsch?

2/20

C) Eine Innovation kann auch die Weiterentwicklung eines bestehenden Produkts sein.

A und B sind richtig.

Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Üben'