
Grundlagen Marketing- Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit II
Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Fichier Détails
Cartes-fiches | 20 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Distribution | 3. Auflage (Ende 2024) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im März 2025 - |
Audience visé | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Crée / Actualisé | 13.10.2024 / 22.11.2024 |
Extrait
Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.
Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Üben' Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Welche Aussagen zu den Nutzenkomponenten eines Produkts sind richtig oder falsch?
1/20
A) Der soziale Nutzen umfasst vor allem Prestige und Anerkennung, nicht nur ökonomische Aspekte.
C) Der Zusatznutzen kann sowohl emotionale als auch funktionale Vorteile bieten.
B ist richtig.
Welche Aussagen zur Innovation in der Produktpolitik sind richtig oder falsch?
2/20
C) Eine Innovation kann auch die Weiterentwicklung eines bestehenden Produkts sein.
A und B sind richtig.