
Grundlagen Marketing- Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit II
Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Set of flashcards Details
Flashcards | 20 |
---|---|
Language | Deutsch |
Category | Micro-Economics |
Level | University |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Auflage | 3. Auflage (Ende 2024) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im März 2025 - |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Created / Updated | 13.10.2024 / 22.11.2024 |
Excerpt
What you see here is an excerpt of this set of flashcards. Please get in touch for full access to this set of flashcards.
This box is part of the bundle Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Üben' This box is part of the bundle Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Welche Aussagen zu den Nutzenkomponenten eines Produkts sind richtig oder falsch?
1/20
A) Der soziale Nutzen umfasst vor allem Prestige und Anerkennung, nicht nur ökonomische Aspekte.
C) Der Zusatznutzen kann sowohl emotionale als auch funktionale Vorteile bieten.
B ist richtig.
Welche Aussagen zur Innovation in der Produktpolitik sind richtig oder falsch?
2/20
C) Eine Innovation kann auch die Weiterentwicklung eines bestehenden Produkts sein.
A und B sind richtig.