3650.png

Grundlagen Marketing- Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit I

Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

20
0.0 (0)

Set of flashcards Details

Flashcards 20
Language Deutsch
Category Micro-Economics
Level University
Copyright Uni-Karteikarten.de
Auflage 3. Auflage (Ende 2024) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im März 2025 -
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Created / Updated 13.10.2024 / 17.03.2025

Excerpt

What you see here is an excerpt of this set of flashcards. Please get in touch for full access to this set of flashcards.

This box is part of the bundle Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Üben' This box is part of the bundle Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'

Welche Aussagen zur Planung und Unternehmensführung sind richtig oder falsch?

1/20

A) Die synoptische Planung zielt auf eine möglichst ‚vollständige‘ Planung ab.

B) Das evolutionäre Management konstatiert, dass Unternehmen nicht vollständig planbar sind.

C ist richtig.

Welche Aussagen zur Marketingplanung sind richtig oder falsch?

2/20

B) Die Planung der Marketinginstrumente erfolgt nach der Zielplanung.

C) Die Marktwahl basiert auf einer fundierten Analyse der Informationsgrundlagen.

A ist richtig.