
Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Service-Phase I - Gemeinsame Aktivitäten
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Kartei Details
Karten | 134 |
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Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Auflage | 3. Auflage (Mitte 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 - |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 09.07.2022 / 19.02.2025 |
Leseprobe
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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen'Was versteht man unter Service Co-Creation (Prozess)?
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Thema: Integrative Kunden- und Anbieteraktivitäten als Ausgangspunkt der Service Co-Creation
Gemeinsamer Dienstleistungsprozess zwischen Kunden und Anbieter zum Zweck der gemeinsamen Wert-generierung.
Was versteht man unter Kundenkontaktmitarbeiter?
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Thema: Integrative Kunden- und Anbieteraktivitäten als Ausgangspunkt der Service Co-Creation
Mitarbeiter des Anbieters, die während der Service Co-Creation mit dem Kunden interagieren.
Was versteht man unter obligatorischen und freiwilligen Aktivitäten?
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Thema: Integrative Kunden- und Anbieteraktivitäten als Ausgangspunkt der Service Co-Creation
Obligatorische Aktivitäten
- Erforderliche Aktivitäten auf Kunden- und Anbieterseite zur Wertgenerierung
Freiwillige Aktivitäten
- Nicht-erforderliche Aktivitäten auf Kunden- und Anbieterseite zur Wertgenerierung
- Unterschied: geplante oder spontane Aktivitäten
Nennen und erläutern Sie drei Typen von Service Co-Creation-Prozessen in Bezug auf die Dominanz von Kunde oder Anbieter bei der Aufteilung der Aktivitäten zwischen Kunde und Anbieter!
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Thema: Integrative Kunden- und Anbieteraktivitäten als Ausgangspunkt der Service Co-Creation
- Selbstbedienungsprozesse
Kunde ist hauptsächlich aktiv
- Persönlich-interaktive Co-Creation Prozesse
Kunde und Anbieter interagieren zusammen
- Remote-Services
Anbieter ist hauptsächlich aktiv
Nennen Sie jeweils zwei Gründe für die Anbieter- und für die Kundenseite, wieso die Übernahme von Aktivitäten Sinn machen kann!
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Thema: Integrative Kunden- und Anbieteraktivitäten als Ausgangspunkt der Service Co-Creation
Anbieterseite
- Produktivitätssteigerung
- Zeitersparnis
Kundenseite
- Gefühl der Kontrolle
- Selbstbestätigung