
Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Service Process Design
Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Set of flashcards Details
Flashcards | 98 |
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Language | Deutsch |
Category | Micro-Economics |
Level | University |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Auflage | 3. Auflage (Mitte 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 - |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Created / Updated | 09.07.2022 / 24.02.2025 |
Excerpt
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This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen'Was versteht man unter dem Begriff „Service Process Design“?
1/98
Thema: Ziele der Prozessgestaltung
Prozess der Gestaltung von Dienstleistungen.
Nennen Sie fünf Ziele, die der Wertlogik des Kunden entstammen, die der Anbieter beim Management von Dienstleistungsprozesses verfolgt!
2/98
Thema: Ziele der Prozessgestaltung
- Service Value
- Service Experience
- Kundenzufriedenheit
- Wahrgenommene Qualität
- Wahrgenommene Zeit
Was versteht man unter dem Ziel „Service Value“ der Kundenlogik?
3/98
Thema: Ziele der Prozessgestaltung
Subjektive Bewertung des Wertbeitrages des Dienstleistungsprozesses zu den Kundenzielen (Means-End-Modell).
Subjektive Bewertung von Nutzen und Opfern durch die Inanspruchnahme der Dienstleistung (Nutzen-Opfer-Modell).
Was versteht man unter dem Ziel „Service Experience“ der Kundenlogik?
4/98
Thema: Ziele der Prozessgestaltung
Subjektive Bewertung der Erfahrungen, die der Kunde während des Dienstleistungsprozesses wahrnimmt.
Was versteht man unter dem Ziel „Kundenzufriedenheit“ der Kundenlogik?
5/98
Thema: Ziele der Prozessgestaltung
Subjektive Gesamtbewertung des Kunden bezüglich der erbrachten Leistungen des Anbieters vor dem Hintergrund der Kundenerwartungen.