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Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Service Process Design

Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.

Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.

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Kartei Details

Karten 98
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Auflage 3. Auflage (Mitte 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 -
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 09.07.2022 / 24.02.2025

Leseprobe

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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen'

Was versteht man unter dem Begriff „Service Process Design“?

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Thema: Ziele der Prozessgestaltung

Prozess der Gestaltung von Dienstleistungen.

Nennen Sie fünf Ziele, die der Wertlogik des Kunden entstammen, die der Anbieter beim Management von Dienstleistungsprozesses verfolgt!

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Thema: Ziele der Prozessgestaltung

  • Service Value
     
  • Service Experience
     
  • Kundenzufriedenheit
     
  • Wahrgenommene Qualität
     
  • Wahrgenommene Zeit

Was versteht man unter dem Ziel „Service Value“ der Kundenlogik?

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Thema: Ziele der Prozessgestaltung

Subjektive Bewertung des Wertbeitrages des Dienstleistungsprozesses zu den Kundenzielen (Means-End-Modell).

Subjektive Bewertung von Nutzen und Opfern durch die Inanspruchnahme der Dienstleistung (Nutzen-Opfer-Modell).

Was versteht man unter dem Ziel „Service Experience“ der Kundenlogik?

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Thema: Ziele der Prozessgestaltung

Subjektive Bewertung der Erfahrungen, die der Kunde während des Dienstleistungsprozesses wahrnimmt.

Was versteht man unter dem Ziel „Kundenzufriedenheit“ der Kundenlogik?

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Thema: Ziele der Prozessgestaltung

Subjektive Gesamtbewertung des Kunden bezüglich der erbrachten Leistungen des Anbieters vor dem Hintergrund der Kundenerwartungen.