2660.png

Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)

Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

117
0.0 (0)

Fichier Détails

Cartes-fiches 117
Langue Deutsch
Catégorie Gestion d'entreprise
Niveau Université
Copyright
Audience visé
Crée / Actualisé 11.12.2021 / 30.08.2022
Imprimable Non

Extrait

Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.

Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)

Was versteht man unter autonome Anbieteraktivitäten?

1/117

Aktivitäten, die ohne Kundeneinfluss stattfinden.

Nennen Sie zwei Arten von autonomen Anbieteraktivitäten und teilen Sie mit, wo diese stattfinden!

2/117

Gestaltungsaktivitäten
Im ServiceBlueprint unterhalb der Gestaltungslinie.

Steuerungsaktivitäten
Zwischen Steuerungslinie und der Gestaltungslinie.

Was versteht man unter dem Service-System?

3/117

Umfasst alle Elemente, die während des Service Co-Creation-Prozesses (in der gemeinsamen Sphäre) zur Wertgenerierung für Kunden und Anbieter beitragen.

Was versteht man unter der Steuerung des Service-Systems?

4/117

Alle Aktivitäten, die zur Vorbereitung, Aufrechterhaltung und Nachbearbeitung des Service-Systems erforderlich sind.

Was versteht man unter der Koordinationsaufgabe?

5/117

Überbrückung des Nicht-Wissens der Personen durch die formale Organisationsstruktur.