2660.png

Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)

Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

117
0.0 (0)

Set of flashcards Details

Flashcards 117
Language Deutsch
Category Micro-Economics
Level University
Copyright
Zielgruppe
Created / Updated 11.12.2021 / 30.08.2022
Printable No

Excerpt

What you see here is an excerpt of this set of flashcards. Please get in touch for full access to this set of flashcards.

This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)

Was versteht man unter autonome Anbieteraktivitäten?

1/117

Aktivitäten, die ohne Kundeneinfluss stattfinden.

Nennen Sie zwei Arten von autonomen Anbieteraktivitäten und teilen Sie mit, wo diese stattfinden!

2/117

Gestaltungsaktivitäten
Im ServiceBlueprint unterhalb der Gestaltungslinie.

Steuerungsaktivitäten
Zwischen Steuerungslinie und der Gestaltungslinie.

Was versteht man unter dem Service-System?

3/117

Umfasst alle Elemente, die während des Service Co-Creation-Prozesses (in der gemeinsamen Sphäre) zur Wertgenerierung für Kunden und Anbieter beitragen.

Was versteht man unter der Steuerung des Service-Systems?

4/117

Alle Aktivitäten, die zur Vorbereitung, Aufrechterhaltung und Nachbearbeitung des Service-Systems erforderlich sind.

Was versteht man unter der Koordinationsaufgabe?

5/117

Überbrückung des Nicht-Wissens der Personen durch die formale Organisationsstruktur.