
Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Service-Phase I - Gemeinsame Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Set of flashcards Details
Flashcards | 133 |
---|---|
Language | Deutsch |
Category | Micro-Economics |
Level | University |
Copyright | |
Zielgruppe | |
Created / Updated | 07.12.2021 / 03.09.2022 |
Printable | No |
Excerpt
What you see here is an excerpt of this set of flashcards. Please get in touch for full access to this set of flashcards.
This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)Was versteht man unter Service Co-Creation (Prozess)?
1/133
Gemeinsamer Dienstleistungsprozess zwischen Kunden und Anbieter zum Zweck der gemeinsamen Wertgenerierung.
Was versteht man unter Kundenkontaktmitarbeiter?
2/133
Mitarbeiter des Anbieters, die während der Service Co-Creation mit dem Kunden interagieren.
Was versteht man unter obligatorischen und freiwilligen Aktivitäten?
3/133
Obligatorische Aktivitäten
Erforderliche Aktivitäten auf Kunden- und Anbieterseite
Freiwillige Aktivitäten
Nicht-erforderliche Aktivitäten auf Kunden- und Anbieterseite
Nennen und erläutern Sie drei Arten von Service Co-Creation Prozessen!
4/133
- Selbstbedienungsprozesse
Kunde ist hauptsächlich aktiv
- Persönlich-interaktive Co-Creation Prozesse
Kunde und Anbieter interagieren zusammen
- Remote-Services
Anbieter ist hauptsächlich aktiv
Nennen Sie jeweils zwei Gründe für die Anbieter- und für die Kundenseite, wieso die Übernahme von Aktivitäten Sinn machen kann!
5/133
Anbieterseite
- Produktivitätssteigerung
- Zeitersparnis
Kundenseite
- Gefühl der Kontrolle
- Selbstbestätigung