
Dienstleistungsmanagement Kunden II - Kundenbindung
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Fichier Détails
Cartes-fiches | 102 |
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Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | |
Audience visé | |
Crée / Actualisé | 14.02.2021 / 31.05.2024 |
Imprimable | Non |
Extrait
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Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Was versteht man unter Beziehungsmanagement (Relationship Management)?
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Die aufeinander abgestimmte Gesamtheit der Grundsätze und Einzelmaßnahmen zum langfristigen Aufbau und Erhalt von Geschäftsbeziehungen.
Was versteht man unter Beziehungsmarketing (Relationship Marketing)?
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- Begrifflichkeiten werden in der Literatur synonym verwendet
Was versteht man unter CRM?
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- Anderes Begriffsverständnis bei der Abkürzung CRM
- Fokus liegt auf IT-Einsatz zum Aufbau, Erhalt und Pflege von Kundenbeziehungen
Nennen Sie zwei Arten von Beziehungen!
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- B2B
- B2C