
Dienstleistungsmanagement Kunden II - Kundenbindung
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Kundenbindung" des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Set of flashcards Details
Flashcards | 102 |
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Language | Deutsch |
Category | Micro-Economics |
Level | University |
Copyright | |
Zielgruppe | |
Created / Updated | 14.02.2021 / 31.05.2024 |
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This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Kunden - Karteikarten-Set 'Lernen' This box is part of the bundle Dienstleistungsmanagement Kunden - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Was versteht man unter Beziehungsmanagement (Relationship Management)?
1/102
Die aufeinander abgestimmte Gesamtheit der Grundsätze und Einzelmaßnahmen zum langfristigen Aufbau und Erhalt von Geschäftsbeziehungen.
Was versteht man unter Beziehungsmarketing (Relationship Marketing)?
2/102
Auf- und Ausbau langfristiger Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Händler.
(Customer Relationship Marketing; CRM) und Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management)?
3/102
- Gestaltung, Steuerung und Entwicklung von langfristigen Kundenbeziehungen
- Begrifflichkeiten werden in der Literatur synonym verwendet
Was versteht man unter CRM?
4/102
- Anderes Begriffsverständnis bei der Abkürzung CRM
- Fokus liegt auf IT-Einsatz zum Aufbau, Erhalt und Pflege von Kundenbeziehungen
Nennen Sie zwei Arten von Beziehungen!
5/102
- B2B
- B2C