2073.png

Grundlagen Marketing VI - E-Commerce

Paket umfasst 56 Karteikarten zum Thema "E-Commerce"des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.

Paket umfasst 56 Karteikarten zum Thema "E-Commerce"des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.

56
0.0 (0)

Fichier Détails

Cartes-fiches 56
Langue Deutsch
Catégorie Gestion d'entreprise
Niveau Université
Copyright
Audience visé
Crée / Actualisé 30.08.2020 / 13.08.2024
Imprimable Non

Extrait

Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.

Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage) Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage)

Was versteht man unter E-Business?

1/56

Die Ausführung aller Geschäftsprozesse eines Unternehmens mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien.

Was versteht man unter E-Commerce?

2/56

Kauf und Verkauf von Gütern eines Unternehmens mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien.

Nennen Sie die neun Einsatzmöglichkeiten des E-Commerce!

3/56

  • C2C
     
  • C2B
     
  • C2A
     
  • B2C
     
  • B2B
     
  • B2A
     
  • A2C
     
  • A2B
     
  • A2A

Was versteht man unter „C2C“?

4/56

  • Consumer-to-Consumer
     
  • Geschäftsbeziehungen zwischen Privatpersonen

Beispiel: Der Kauf und Verkauf über Ebay-Kleinanzeigen.

Was versteht man unter „C2B“?

5/56

  • Consumer-to-Business
     
  • Geschäftsbeziehungen zwischen Privatpersonen und Unternehmen

Beispiel: Privatpersonen schalten Anzeigen zwecks Jobsuche.