
Grundlagen Marketing VI - E-Commerce
Paket umfasst 56 Karteikarten zum Thema "E-Commerce"des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 56 Karteikarten zum Thema "E-Commerce"des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.
Kartei Details
Karten | 56 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | |
Zielgruppe | |
Erstellt / Aktualisiert | 30.08.2020 / 13.08.2024 |
Druckbar | Nein |
Leseprobe
Du siehst eine Leseprobe dieser Kartei. Durch den Kauf im Store erhältst du Zugang zur digitalen Vollversion, die du hier im Web und auf der Mobile App von card2brain lernen kannst.
Diese Kartei ist Teil der Sammlung Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage) Diese Kartei ist Teil der Sammlung Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage)Was versteht man unter E-Business?
1/56
Die Ausführung aller Geschäftsprozesse eines Unternehmens mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien.
Was versteht man unter E-Commerce?
2/56
Kauf und Verkauf von Gütern eines Unternehmens mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien.
Nennen Sie die neun Einsatzmöglichkeiten des E-Commerce!
3/56
- C2C
- C2B
- C2A
- B2C
- B2B
- B2A
- A2C
- A2B
- A2A
Was versteht man unter „C2C“?
4/56
- Consumer-to-Consumer
- Geschäftsbeziehungen zwischen Privatpersonen
Beispiel: Der Kauf und Verkauf über Ebay-Kleinanzeigen.
Was versteht man unter „C2B“?
5/56
- Consumer-to-Business
- Geschäftsbeziehungen zwischen Privatpersonen und Unternehmen
Beispiel: Privatpersonen schalten Anzeigen zwecks Jobsuche.