
Grundlagen Marketing I - Grundlagen
Paket umfasst 53 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Marketing des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 53 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Marketing des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.
Fichier Détails
Cartes-fiches | 53 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | |
Audience visé | |
Crée / Actualisé | 30.08.2020 / 09.06.2025 |
Imprimable | Non |
Extrait
Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.
Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage) Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage) Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Lernen' Ce fichier est une partie du lot Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Worum geht es bei der Planung im Marketing grundsätzlich?
1/53
Bestimmung einer Soll-Situation, ausgehend von der Ist-Situation.
Welche drei Anforderungen sollten Ziele im Marketing erfüllen?
2/53
- Realistisch
- Operational
- Widerspruchsfrei
Was versteht man unter dem Begriff „Strategie“ bei der Planung im Marketing?
3/53
Schaffung eines Rahmens zur Zielerreichung.
Welche drei Arten der Planung können unterschieden werden?
4/53
- Synoptische Planung
- Inkrementalistische Planung
- Evolutionäres Management
Was versteht man unter „synoptischer Planung“?
5/53
- Vollständige Planung der Strategie
- Umfassende Bestimmung der Soll-Situation
- Transparenz über alle einwirkenden Faktoren