IT Management

ITIL Vorbereitung

ITIL Vorbereitung


Fichier Détails

Cartes-fiches 8
Utilisateurs 28
Langue Deutsch
Catégorie Technique
Niveau Autres
Crée / Actualisé 01.04.2020 / 03.02.2025
Lien de web
https://card2brain.ch/box/20200401_it_management
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20200401_it_management/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Was stellt eine Moglichkeit dar, gemeinsamen Mehrwert Zu schaffen, indem das Erreichen der von Kunden angestrebten Ergebnisse erleichtert wird?

Was ist Output?

Nennen Sie drei Erfolgsfaktoren fur ITIL-Leitlinien.

Welcher Begriff beschreibt die von einem Service angebotene Funktionalitat?

Welche Aussage in Bezug auf Wert ist RICHTIG?

Welches ist die KORREKTE Erklarung dafur, wie ein Service ein Ergebnis unterstutzt?

Was ist KEIN Vorteil von ITIL?

„Eine Person oder eine Gruppe von Personen, die ihre eigenen Funktionen mit Verantwortlichkeiten, Befugnissen und BeZiehungen hat, um ihre Ziele zu erreichen“ ist die Definition von?