Premium Partner

IT Management

ITIL Vorbereitung

ITIL Vorbereitung


Kartei Details

Karten 8
Lernende 25
Sprache Deutsch
Kategorie Technik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 01.04.2020 / 23.04.2024
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/20200401_it_management
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20200401_it_management/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Was stellt eine Moglichkeit dar, gemeinsamen Mehrwert Zu schaffen, indem das Erreichen der von Kunden angestrebten Ergebnisse erleichtert wird?

Was ist Output?

Nennen Sie drei Erfolgsfaktoren fur ITIL-Leitlinien.

Welcher Begriff beschreibt die von einem Service angebotene Funktionalitat?

Welche Aussage in Bezug auf Wert ist RICHTIG?

Welches ist die KORREKTE Erklarung dafur, wie ein Service ein Ergebnis unterstutzt?

Was ist KEIN Vorteil von ITIL?

„Eine Person oder eine Gruppe von Personen, die ihre eigenen Funktionen mit Verantwortlichkeiten, Befugnissen und BeZiehungen hat, um ihre Ziele zu erreichen“ ist die Definition von?