ITIL v4 (mITSM)
itil v4
itil v4
49
0.0 (0)
Fichier Détails
Cartes-fiches | 49 |
---|---|
Utilisateurs | 84 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Technique |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 27.02.2020 / 03.10.2024 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20200227_itil_v4
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20200227_itil_v4/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
1. Betrachten Sie die folgenden Aussagen zum Continual Service Improvement (CSI). Welche der oben stehenden Aussagen sind WAHR? 1. Es bietet Richtlinien wie man Prozesseffizienz und –effektivität verbessern kann; 2. Es bietet Richtlinien wie man Service verbessern kann; 3. Es bietet Richtlinien wie man alle Phasen eines Service Lebenszyklus verbessern kann; 4. Es bietet Richtlinien wie man die Messung von Prozessen und Servicen verbessern kann