AF G Kurs 2 Kapitel 7

Intervention Mapping II

Intervention Mapping II


Fichier Détails

Cartes-fiches 45
Utilisateurs 18
Langue Deutsch
Catégorie Psychologie
Niveau Université
Crée / Actualisé 03.02.2019 / 29.08.2023
Lien de web
https://card2brain.ch/box/20190203_af_g_kurs_2_kapitel_7
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190203_af_g_kurs_2_kapitel_7/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Frage 1 (Seite 1)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung. Welche Aussagen sind richtig?

 

Frage 2 (Seite 1)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung. Bei einer schulbasierten Intervention sollten Rollenspiele nur dann eingesetzt werden, wenn ....

Die Entwicklung einer App macht nur Sinn, wenn ...

Frage 3 (Seite 1/2/3)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung. Welches sind die Aufgaben während der Programmentwicklung?

 

Frage 3A  (Seite 1/2/3)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung. Welches sind die Aufgaben während der Programmentwicklung?

 

Frage 4 (Seite 1/2)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung/entwickeln von Programmideen. Welche Aussagen sind richtig?

                                                     

 

Frage 5 (Seite 2)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung/Produktion von Programmmaterialien. Welche Aussagen sind richtig?

 

 

Frage 6 (Seite 3)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung/Prehtest und Pilotversuch. Welche Aussagen sind richtig?

 

 

Frage 7 (Seite 3/4/5)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung/Beispiel “komm mit in das gesunde Boot“ (Wartha et al, 2016) welche Aussagen sind richtig?

Frage 8 (Seite 3/4)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung/ Beispiel “komm mit in das gesunde Boot“ (Wartha et al, 2016)/Programmkomponenten. Welche Aussagen sind richtig?

 

Frage 9 (Seite 5/6)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt fünf: Annahme und Umsetzung des Programms. Was sind Aufgaben während Schritt fünf?

 

Frage 10 (Seite 6)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt fünf: Annahme und Umsetzung des Programms. Was sind Aufgaben während Schritt fünf?

 

Frage 11 (Seite 6/7)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt fünf am Beispiel des Programms “Komm mit in das gesunde Boot“. Welche Aussagen sind richtig?

 

Frage 12 (Seite 7)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt sechs: Evaluation des Programms/Aufgaben. Welche Aussagen zu den Aufgaben während Schritt sechs sind richtig?

 

Frage 13 (Seite 8/9)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt sechs: Evaluation des Programms/Aufgaben. Welche Aussagen zu den Aufgaben während Schritt sechs sind richtig?

Frage 14 (Seite 8/9)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt sechs: Evaluation des Programms/Aufgaben. Was gehört zu den Komponenten der Prozessevaluation?

 

Frage 15 (Seite 8/9)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt sechs: Evaluation des Programms/Aufgaben. Was gehört zu den Komponenten der Prozessevaluation?

Frage 16 (Seite 10)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt sieben: Evaluationsdesign. Welche Aussagen sind richtig?

 

Frage 17

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt sieben: Evaluationsdesign am Beispiel des Programms "Komm mit in das gesunde Boot“. Welche Aussagen sind richtig?

 

Frage 18

Seite 4

"Komm mit in das gesunde Boot". Wie viele Bewegungskarteikarten wurden entwickelt?

Frage 3B (Seite 1/2/3)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung. Welche Aussagen zum Kommunikationsvehikel sind richtig?

Frage 3C  (Seite 1/2/3)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung. Welche Aussagen sind richtig?

Frage 3D  (Seite 1/2/3)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Produktion von Programmmaterialien. Welche Aussagen sind richtig?

Frage 3E  (Seite 3)

Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung. Pretest und Pilotversuch. Welche Aussagen sind richtig?

Frage 12

Seite 3

“Komm mit in das gesunde Boot."-Programm von Wartha et al., 2016). Programmkomponenten. Welche Aussagen sind richtig?

Frage 19

Seite 3

Programmentwicklung (Schritt 4) am Beispiel des Programms „Komm mit in das gesunde Boot“. Welche Aussagen sind richtig?

Frage 19

Seite 3

Programmentwicklung (Schritt 4) am Beispiel des Programms „Komm mit in das gesunde Boot“. Welche Aussagen zu den Programmkomponenten sind richtig?

Frage 19

Seite 5

Annahme und Umsetzung am Beispiel des Programms (Schritt 5) „Komm mit in das gesunde Boot“. Welche Aussagen sind richtig?

Frage 20

Seite 6

"Komm mit in das gesunde Boot" Erstellen von Zielen für die Annahme, Umsetzung und Nachhaltigkeit des Programms. Welche Aussagen sind richtig?

Frage 21

Seite 7

Evaluation des Programms "Komm mit in das gesunde Boot". Welche Aussagen sind richtig?

Frage 22

Seite 7

Evaluation des Programms "Komm mit in das gesunde Boot". Welche Aussagen sind richtig?

Frage 22

Seite 7

Evaluation des Programms "Komm mit in das gesunde Boot". Welche Aussagen sind richtig?

Frage 23

Seite 7

Evaluation des Programms "Komm mit in das gesunde Boot". Was sind Komponenten eine Prozessevaluation?

Frage 24

Seite 10

Evaluationsdesign. Welche Aussagen sind richtig?

Frage 25

Seite 10

Evaluationsdesign. Welche Aussagen sind richtig?

Frage 26

Seite 11

Dokumentation der Interventionsentwicklung. Welche Aussagen sind richtig?

27) Schritt 4: Entwickeln von Programmideen (S.2)

28) Schritt 4: Entwickeln von Programmideen (S.2)

29) Verhaltensziele von "Komm mit in das gesunde Boot" (Wartha et al., 2016) (S.3)

30) Methoden von "Komm mit in das gesunde Boot" (Wartha et al., 2016) (S.3)

31) Methoden von "Komm mit in das gesunde Boot" werden in... umgesetzt (Wartha et al., 2016)