AF G Kurs 2 Kapitel 7
Intervention Mapping II
Intervention Mapping II
Fichier Détails
Cartes-fiches | 45 |
---|---|
Utilisateurs | 18 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Psychologie |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 03.02.2019 / 29.08.2023 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20190203_af_g_kurs_2_kapitel_7
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190203_af_g_kurs_2_kapitel_7/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Créer ou copier des fichiers d'apprentissage
Avec un upgrade tu peux créer ou copier des fichiers d'apprentissage sans limite et utiliser de nombreuses fonctions supplémentaires.
Connecte-toi pour voir toutes les cartes.
Frage 22
Seite 7
Evaluation des Programms "Komm mit in das gesunde Boot". Welche Aussagen sind richtig?
Frage 23
Seite 7
Evaluation des Programms "Komm mit in das gesunde Boot". Was sind Komponenten eine Prozessevaluation?
Frage 24
Seite 10
Evaluationsdesign. Welche Aussagen sind richtig?
Frage 25
Seite 10
Evaluationsdesign. Welche Aussagen sind richtig?
Frage 26
Seite 11
Dokumentation der Interventionsentwicklung. Welche Aussagen sind richtig?
27) Schritt 4: Entwickeln von Programmideen (S.2)
28) Schritt 4: Entwickeln von Programmideen (S.2)
29) Verhaltensziele von "Komm mit in das gesunde Boot" (Wartha et al., 2016) (S.3)
30) Methoden von "Komm mit in das gesunde Boot" (Wartha et al., 2016) (S.3)
31) Methoden von "Komm mit in das gesunde Boot" werden in... umgesetzt (Wartha et al., 2016)
32) Schritt 5:Annahme und Umsetzung des Programms: Aufgabe Identifizieren von Annehmenden und Umsetzenden (S.5)
33) Identifizierung von Annehmenden & Umsetzenden + das Erstellen von Zielen für die Annahme, Umsetzung und Nachhaltigkeit des Programms (S.6)
35) Evaluationsdesign "Komm mit in das gesunde Boot" (Wartha et al., 2016)
Frage 2 (Seite 1)
Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung. Bei einer schulbasierten Intervention sollten Rollenspiele nur dann eingesetzt werden, wenn ....
Die Entwicklung einer App macht nur Sinn, wenn ...
Frage 3A (Seite 1/2/3)
Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt vier: Programmentwicklung. Welches sind die Aufgaben während der Programmentwicklung?
Frage 11 (Seite 6/7)
Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt fünf am Beispiel des Programms “Komm mit in das gesunde Boot“. Welche Aussagen sind richtig?
Frage 14 (Seite 8/9)
Sechs Schritte des Intervention Mapping/Schritt sechs: Evaluation des Programms/Aufgaben. Was gehört zu den Komponenten der Prozessevaluation?
-
- 1 / 45
-