9m1


Fichier Détails

Cartes-fiches 10
Utilisateurs 120
Langue Deutsch
Catégorie Informatique
Niveau Autres
Crée / Actualisé 04.04.2015 / 06.11.2024
Lien de web
https://card2brain.ch/box/015_comptia_a_220801220802_kapitel_15
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/015_comptia_a_220801220802_kapitel_15/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Ein Techniker kennt die lösung für das problem eines Kunden, bevor dieser mit der Beschreibung der Situation ist.

Wie soll er vorgehn ?

Während der Reparatur in der Wohnung eines Kunden werden Ssie führen das Kind aus ie vom Sohn der Kundin belästigt. wie reagieren Sie am besten ?

Ein User ruft im Kundencenter an,  weilder Lösungsvorschlag eines andren technikers nicht funktioniert hat. wie sollte der Techniker antworten ?

Eine Technikerin hört zufällig mit an, wie ihr Kollege einem Kunden über Telefon falsche Ratschläge gibt, was sollte die technikerin in dieser Situation tun ?

Ein Techniker hat ein problem mit dem Laserdrucker gelöst und wird vom Kunden anschliessen gebeten, auch noch ein offens Netzwerkproblem zu beseitigen. Der techniker kennt sich aber in diesem Bereich nicht aus. wie lautet seine Reaktion in diesem Fall

Bei einem Benutzer startet der PC nicht mehr. Beim eintreffen bemerken die Techniker, dass der Kunde sehr besorgt ist, weil er an einem Bericht gearbeitet hat, den er bis zum Abend fertig stellen muss. Wie lautet die passende Antwort der Techniker an den Kunden?

Ein Techniker wird angefordert, um bei einem Kunden einen Computer zu reparieren. Der Kunde ist aggressiv und schimpft, dies sei nicht der erste Reparaturversuch. Was soll der Techniker tun?

Ein Techniker wird zu einem Kunden geschickt, um dort eine neue Grafikkarte einzubauen. Nachher überprüft der Techniker noch den Neustart des Rechners und achtet darauf, dass der Kunde sich erfolgreich anmelden kann. Am nächsten Tag erhält ein anderer Techniker den gleichen Auftrag. Was hat der erste Techniker versäumt?

Ein Techniker spricht mit einem Kunden am Telefon und hat schon mehrfach versucht, ihm zu erklären, dass das RAM in seinem Computer ausgetauscht werden muss. Doch der Kunde versteht die Erklärung einfach nicht! Was sollte der Techniker tun?

Ein Techniker besucht einen Kunden sofort, nachdem dieser ein Problem gemeldet hat. Trotzdem scheint dieser wütend zu sein und beschwert sich, warum er so lange warten musste. Wie sollte der Techniker in solch einer Situation vorgehen?