Premium Partner

015 CompTIA, A+ 220-801/220-802, Kapitel 15

9m1

9m1


Kartei Details

Karten 10
Lernende 119
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 04.04.2015 / 09.05.2022
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/015_comptia_a_220801220802_kapitel_15
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/015_comptia_a_220801220802_kapitel_15/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Ein Techniker kennt die lösung für das problem eines Kunden, bevor dieser mit der Beschreibung der Situation ist.

Wie soll er vorgehn ?

Während der Reparatur in der Wohnung eines Kunden werden Ssie führen das Kind aus ie vom Sohn der Kundin belästigt. wie reagieren Sie am besten ?

Ein User ruft im Kundencenter an,  weilder Lösungsvorschlag eines andren technikers nicht funktioniert hat. wie sollte der Techniker antworten ?

Eine Technikerin hört zufällig mit an, wie ihr Kollege einem Kunden über Telefon falsche Ratschläge gibt, was sollte die technikerin in dieser Situation tun ?

Ein Techniker hat ein problem mit dem Laserdrucker gelöst und wird vom Kunden anschliessen gebeten, auch noch ein offens Netzwerkproblem zu beseitigen. Der techniker kennt sich aber in diesem Bereich nicht aus. wie lautet seine Reaktion in diesem Fall

Bei einem Benutzer startet der PC nicht mehr. Beim eintreffen bemerken die Techniker, dass der Kunde sehr besorgt ist, weil er an einem Bericht gearbeitet hat, den er bis zum Abend fertig stellen muss. Wie lautet die passende Antwort der Techniker an den Kunden?

Ein Techniker wird angefordert, um bei einem Kunden einen Computer zu reparieren. Der Kunde ist aggressiv und schimpft, dies sei nicht der erste Reparaturversuch. Was soll der Techniker tun?

Ein Techniker wird zu einem Kunden geschickt, um dort eine neue Grafikkarte einzubauen. Nachher überprüft der Techniker noch den Neustart des Rechners und achtet darauf, dass der Kunde sich erfolgreich anmelden kann. Am nächsten Tag erhält ein anderer Techniker den gleichen Auftrag. Was hat der erste Techniker versäumt?