015 CompTIA, A+ 220-801/220-802, Kapitel 15
9m1
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Kartei Details
Karten | 10 |
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Lernende | 119 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Informatik |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 04.04.2015 / 09.05.2022 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/015_comptia_a_220801220802_kapitel_15
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Ein Techniker kennt die lösung für das problem eines Kunden, bevor dieser mit der Beschreibung der Situation ist.
Wie soll er vorgehn ?
Ein User ruft im Kundencenter an, weilder Lösungsvorschlag eines andren technikers nicht funktioniert hat. wie sollte der Techniker antworten ?
Ein Techniker hat ein problem mit dem Laserdrucker gelöst und wird vom Kunden anschliessen gebeten, auch noch ein offens Netzwerkproblem zu beseitigen. Der techniker kennt sich aber in diesem Bereich nicht aus. wie lautet seine Reaktion in diesem Fall
Bei einem Benutzer startet der PC nicht mehr. Beim eintreffen bemerken die Techniker, dass der Kunde sehr besorgt ist, weil er an einem Bericht gearbeitet hat, den er bis zum Abend fertig stellen muss. Wie lautet die passende Antwort der Techniker an den Kunden?
Ein Techniker wird angefordert, um bei einem Kunden einen Computer zu reparieren. Der Kunde ist aggressiv und schimpft, dies sei nicht der erste Reparaturversuch. Was soll der Techniker tun?
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