QMF QMB Qualitätsmanagement
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QMF QMB Qualitätsmanagement
40
3.0 (1)
Kartei Details
Karten | 40 |
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Lernende | 11 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 28.04.2014 / 14.02.2024 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/qmf_qmb_qualitaetsmanagement
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Einbinden |
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interessierte Partei
Person oder Gruppe mit einem Interesse an der Leistung oder dem Erfolg einer Organisation. Beispiel: Kunden, Eigentümer, Personen in einer Organisation, Lieferanten, Bankiers, Vereinigungen, Partner, Gesellschaft
ISO 14001?
Umweltmanagementsystem
BS OHSAS (British Standard)
18001?
Arbeitsschutzmanagement
ISO 50001?
Energiemanagement
SCC
Arbeitsschutzmanagement
Definiere:
Dokumente & Aufzeichnungen
Dokument = Vorgabe
Aufzeichnung = Nachweise (z.B. Unterschriftenlisten)
Definiere Qualität laut Norm!
Grad, in dem ein Satz inhärenter Merkmale, Anforderungen erfüllt.
Wie oft sollte die Qualitätspolitik geprüft werden?
Sollte jährlich erfolgen.