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Problemmanagement sicherstellen

F-177 Problemmanagement sicherstellen

F-177 Problemmanagement sicherstellen


Kartei Details

Karten 19
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 22.01.2016 / 12.01.2021
Lizenzierung Keine Angabe    (wiss)
Weblink
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Für ein Upgrade muss der Firmenserver heruntergefahren werden. Welches ist die beste Reihenfolge, um den Server vom Netz zu nehmen? 

 

In den bestehenden Datenbank-Server wurde ein neuer RAID-Controller eingebaut, aber das BIOS des Servers erkennt ihn nicht. Wo findet der Techniker am ehesten Hilfe für dieses Problem? 

 

In einem bestehenden Server wurde ein RAID-Controller eines Drittherstellers auf die neuesten Treiber aktualisiert. Seither werden die Laufwerke zwar nach einem Kaltstart richtig initialisiert und erkannt, nicht aber nach einem Warmstart (d.h. ohne Ausschalten des Gerätes). Der Ersatz des Controllers durch einen identischen Controller bringt dasselbe Resultat. Welche Informationsquelle dürfte jetzt am hilfreichsten sein? 

 

Nachdem ein Techniker eine Lösung implementiert und erfolgreich getestet hat, sollte seine nächste Handlung die folgende sein: 

 

Welche Dokumentation wird der Administrator aktualisieren, nach dem er gerade bei allen Switches die Firmware aufgerüstet hat? 

 

Welche Quelle sollte eine Technikerin als Erstes nutzen um die Herkunft einer netzwerkbezogenen Fehlermeldung auf dem Display eines MFP zu finden? 

 

Die Arbeitstation, an der Sie gerade arbeiten, zeigt Ihnen eine Fehlermeldung. Diese besagt, dass die IP-Adresse Ihres Rechners doppelt im Netzwerk entdeckt worden ist. Nachdem Sie sich eine Ursache für dieses Problem überlegt haben, was ist Ihr nächster Schritt? 

 

Ein Techniker geht nach der Troubleshooting-Theorie vor, um ein Computerproblem bei einem Kunden zu lösen. Welcher Schritt wird nach der überprüfung der Systemfunktionalität durchgeführt?