ITIL V3 Foundation
Fraugen zu ITIL V3
Fraugen zu ITIL V3
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Kartei Details
Karten | 7 |
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Lernende | 15 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Informatik |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 22.10.2016 / 26.07.2023 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/itil_v3_foundation1
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Einbinden |
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Was erhält der Kunde IMMER durch einen Service?
Ein Prozess Owner stellt das "I" in einer RACI Matrix dar. Was ergibt sich daraus?
Im ITIL Service Management geht es um die Vorbereitung und Planung eines effektiven und effizienten
Einsatzes von …
In welchem Zusammenhang spielen Fairness und Transparenz eine besondere Rolle?
Wer trägt die spezifischen Kosten und Risiken für die Bereitstellung eines Service?
Kundenwahrnehmung und Ausrichtung auf Geschäftsergebnisse sind hilfreich bei der Definition von …
Was kann mit Hilfe der Kundenwahrnehmungen und Geschäftsauswirkungen ermittelt werden?