Premium Partner

ITIL V3 Foundation

Fraugen zu ITIL V3

Fraugen zu ITIL V3

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 7
Lernende 15
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 22.10.2016 / 26.07.2023
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/itil_v3_foundation1
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/itil_v3_foundation1/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Was erhält der Kunde IMMER durch einen Service?

Ein Prozess Owner stellt das "I" in einer RACI Matrix dar. Was ergibt sich daraus?

Im ITIL Service Management geht es um die Vorbereitung und Planung eines effektiven und effizienten
Einsatzes von …

In welchem Zusammenhang spielen Fairness und Transparenz eine besondere Rolle?

Wer trägt die spezifischen Kosten und Risiken für die Bereitstellung eines Service?

Kundenwahrnehmung und Ausrichtung auf Geschäftsergebnisse sind hilfreich bei der Definition von …

Was kann mit Hilfe der Kundenwahrnehmungen und Geschäftsauswirkungen ermittelt werden?