Can the can 6a Fragen Kapitel 2
MC Fragen
MC Fragen
Set of flashcards Details
Flashcards | 84 |
---|---|
Students | 33 |
Language | Deutsch |
Category | Psychology |
Level | University |
Created / Updated | 03.01.2015 / 11.03.2019 |
Licencing | Not defined |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/can_the_can_6a_fragen_kapitel_2
|
Embed |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/can_the_can_6a_fragen_kapitel_2/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Kapitel 2 / Seite 58
Zu welchem Zweck ist es insbesondere sinnvoll, vor der eigentlichen Erhebung zur Itemanalyse einen Pretest mit kleiner Teilnehmerzahl vorzuschalten?
Kapitel 2.4 / Seite 56-57
Welche der folgenden Aussagen zu Reihenfolgeeffekten ist richtig?
Kapitel 2.4 / Seite 56
Welche Aussage zu Zuordnungs- und Umordnungsaufgaben ist korrekt?
Kapitel 2 / Seite 56
Reihenfolgeeffekte: Mehrdimensionale Tests -> Items werden oft so gestellt 1,2,3,4,5 - 1,2,4,5,6. Was will man damit bezwecken?
Kapitel 2 / Seite 56
Wieso werden in mehrdimensionalen Tests die Items wie folgt gestellt? 1,2,3,4,5 – 1,2,4,5,6.
Kapitel 2 / Seite 56
Wann ist mit positiven Effekten durch Assimilationseffekte zu rechnen?
Kapitel 2.4 / Seite 54-55
Welche Aussage zu Forced-Choice-Items ist falsch?