BWL Qualitätsmanagment
Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung und damit die Zufriedenheit von Kund:innen zu verbessern
Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung und damit die Zufriedenheit von Kund:innen zu verbessern
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Kartei Details
Karten | 12 |
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Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 05.08.2024 / 07.08.2024 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20240805_bwl_qualitaetsmanagment
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Qualitätsplanung
Für die Qualitätsplanung sind zwei Schritte entscheidend:
- Ziele
- Kriterien
Hauptaufgaben der Qualitätssicherung
Qualitätsanforderungen ermitteln
Erfüllung der Qualitätsanforderungen