BWL Qualitätsmanagment
Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung und damit die Zufriedenheit von Kund:innen zu verbessern
Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung und damit die Zufriedenheit von Kund:innen zu verbessern
12
0.0 (0)
Fichier Détails
Cartes-fiches | 12 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Autres |
Crée / Actualisé | 05.08.2024 / 29.10.2024 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20240805_bwl_qualitaetsmanagment
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20240805_bwl_qualitaetsmanagment/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|