Versicherungsmarketing Fachauweis
Obli Modul
Obli Modul
Kartei Details
Karten | 84 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 26.08.2023 / 14.09.2023 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20230826_versicherungsmarketing_fachauweis
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20230826_versicherungsmarketing_fachauweis/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
SEKUNDÄRE MARKTFORSCHUNG
Bezüglich ihres Ursprungs unterscheidet man bei den sekundären Daten zwischen internen und externen Quellen. Bei welchen der folgenden Daten handelt es sich um externe Quellen?
ZIELE DER VERKAUFSFÖRDERUNG
Welches sind die Ziele der vier verschiedenen Verkaufsförderungsformen?
ZIELE DER VERKAUFSFÖRDERUNG
Was gehört zu der Consumer Promotion
ZIELE DER VERKAUFSFÖRDERUNG
Was gehört zu der Dealer Promotion
ZIELE DER VERKAUFSFÖRDERUNG
Was gehört zu der Staff Promotion
ZIELE DER VERKAUFSFÖRDERUNG
Was gehört zu der InfluencePromotion
GESAMTMARKTENTWICKLUNGSSTRATEGIEN
In welchen Phasen des Produktlebenszyklus eines Versicherungsproduktes sind Gesamtmarktentwicklungsstrategien häufig anzutreffen?
INSTRUMENTE DES ONLINE-MARKETING
Je nach Zielsetzung werden verschiedene Instrumente des Online-Marketings einzeln oder in Kombination eingesetzt. Welche Instrumente zählt man zum Online-Marketing?