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Lernende 6 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 05.09.2022 / 07.09.2022
Lizenzierung Keine Angabe
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Eine Organisation möchte einen menschenzentrierten, ganzheitlichen und auf gemeinsame Wertschöpfung ausgelegten Ansatz für Service Design übernehmen.

Welche Antwort stellt den auf gemeinsame Wertschöpfung ausgelegten Aspekt dieses Ansatzes dar?

Berücksichtigen aller Elemente eines Service Designs beim Ändern einzelner Elemente

Einbinden aller relevanten internen und externen Stakeholder in den Design-Prozess

Nutzen von Service Design-Modellen zur Orchestrierung von Design-Aktivitäten und - Ressourcen

Hineinversetzen in Stakeholder und Berücksichtigen der Anwenderemotionen beim Service Design

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Eine Organisation hat entschieden, einige ihrer neuen Services als Microservices zu konzipieren. Ein Grund dafür ist, dass sie ihre Time to Market reduzieren möchte.

Welcher ist der BESTE Beitrag der Architecture Management Practice zu dieser Situation?

Prüfen der Business-Architektur der Organisation, um die Nutzung ihrer Ressourcen zu verstehen

Bereitstellen von Vorlagen und Leitlinien für Architektur, um die Service Design-Arbeit zu reduzieren

Warten von Systemen zur Beobachtung der Abhängigkeiten zwischen den Komponenten der neuen Microservices

Verstehen und Auswerten von Kundenanforderungen im Zusammenhang mit den neuen Microservices

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Ein Team entwickelt eine neue mobile App, um Anwendern Onlinekäufe zu ermöglichen.

Welche Practice sollte ALS ERSTES zur User Experience beitragen und an welchem Punkt im Produktlebenszyklus?

Die Release Management Practice sollte als Erstes beitragen, nachdem der Code geschrieben wurde, aber vor den anfänglichen Pilottests.

Die Service Desk Practice sollte als Erstes beitragen, nachdem die App bereitgestellt wurde und sobald Anwender Schwierigkeiten erleben.

Die Service Level Management Practice sollte als Erstes beitragen, nachdem die App entwickelt wurde und bevor die Entwicklung finalisiert wird.

Die Service Design Practice sollte als Erstes beitragen, bevor Entwicklungsarbeit ausgeführt wird.

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In einer Organisation kam es nach großen Deployments und Releases zu einer Serviceunterbrechung. Die Organisation möchte sowohl die Größe der Deployments als auch die Variation bei den Deployment-Arten reduzieren.

Welche Technik für schnelle Entwicklung würde dies erreichen?

Infrastruktur als Code

Lose gekoppelte Informationssystem-Architektur

Blameless Post Mortems

Kanban

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Ein Service Provider möchte die gemeinsame Schaffung von Wert sicherstellen.

Was ist hierfür der BESTE Ansatz?

Sicherstellen, dass Anwender verstehen, wie sie den Service nutzen können, und dass sie eine gute Erfahrung mit jeder Serviceinteraktion haben

Einbinden von Kunden und Anwendern in jeder Phase, einschließlich Service Design und Serviceinteraktionen

Sicherstellen, dass der Service die vereinbarten Ziele für Service Utility und Service Warranty erreicht

Einbinden von Relationship Managern in Service Reviews, damit Kundenfeedback verstanden wird

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Welcher Begriff beschreibt AM BESTEN lohnende Investitionen in digitale Technologien, wenn der Wert dieser Investitionen innerhalb enger Zeitrahmen realisiert wird?

Digitales Produkt

Digitale Transformation

High Velocity IT

IT-Transformation

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Wie beginnt der Lebenszyklus eines digitalen Produkts aus Sicht eines Service Providers?

Mit dem Onboarding von Kunden

Mit dem Ausloten von Marktchancen

Mit der gemeinsamen Wertschöpfung

Mit dem Offboarding von Kunden

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Welcher Begriff beschreibt ein System, das unvorhersehbar ist, sodass Lernen durch Experimentieren besser geeignet ist als das Befolgen strenger Prozesse?

Offensichtlich

Kompliziert

Komplex

Störung