KOMMUNIKATION
Kommunikation
Kommunikation
Kartei Details
Karten | 50 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Mittelschule |
Erstellt / Aktualisiert | 23.07.2020 / 29.07.2020 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20200723_kommunikation
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20200723_kommunikation/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Lernkarteien erstellen oder kopieren
Mit einem Upgrade kannst du unlimitiert Lernkarteien erstellen oder kopieren und viele Zusatzfunktionen mehr nutzen.
Melde dich an, um alle Karten zu sehen.
Die Berechnung der Marke Interbrand beruht auf drei Dimensionen?
FINANZIELLE ERGEBNIS DER MARKE / BEDEUTUNG DER MARKE / RELATIVE STÄRKE IM VERGLEICH
Was gibt es für Markenstrategie?
Dachmarkenstrategie / Einzelmarkenstrategie / Familienmarkenstrategie
Zähle die Marktleistungsebene auf?
Kernleistung / Formale Leistung / Erweiterte Leistung
Mögliche Instrumente zur Kundenbindung auf die Güterarten bezogen:
SIEHE BILD
Es gibt 5 Arten von CRM:
STRATEGISCHES / ANALYTISCHES / OPERATIVES / KOMMUNIKATIVES / KOLLABORATIVES
Die Massnahmen zur Kundenpflege haben folgende Ziele:
AUFBAU EINES KUNDENSTAMMS / VERTRAUEN ZU SCHAFFEN MIT GEEIGNETEN STRATEGIEN / CROSS- AND UP-SELLING
Wie nennt man Zufriedene, die dem Drang nach Abwechslung und Neuem nicht wiederstehen können?
Variety Seeking
Fakten der Kundenbindung
SIEHE BILD
-
- 1 / 50
-