AF G Kurs 3 Kapitel 7
A Systematic Review of School-Based Social-Emotional Interventions für Refugee and War-Traumatized Youth
A Systematic Review of School-Based Social-Emotional Interventions für Refugee and War-Traumatized Youth
Kartei Details
Karten | 65 |
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Sprache | Deutsch |
Kategorie | Psychologie |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 08.01.2020 / 25.08.2021 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
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Frage 1
Seite 503
Refugee and War-Traumatized Youth.
Welche Aussagen sind richtig?
Frage 2
Seite 504
Refugee and War-Traumatized Youth.
Who are the worlds refugees?
WelcheDer unten stehenden Aussagen gehören zur Definition eines Flüchtlings des United Nations High Commissioner for Refugees (UNHCR, 1951)
Frage 3
Seite 504
Refugee and War-Traumatized Youth.
Who are the worlds refugees?
Wodurch unterscheiden sich Flüchtlinge von anderen Einwanderergruppen (immigrant and migrant groups)?
Frage 4
Seite 504
Refugee and War-Traumatized Youth.
Person of Concern.
Welche Merkmale nennt die Studie?
Frage 5
Seite 504
Refugee and War-Traumatized Youth.
Welche Ursprungsländer nennt die Studie als häufigste Ursprungsländer?
Frage 6
Seite 504
Refugee and War-Traumatized Youth.
Welche Ursprungsländer nennt die Studie als häufigste Ursprungsländer?
Frage 7
Seite 504
Who are the worlds refugees.
Ungefähr eine halbe Million Flüchtlinge hält sich in Nordamerika auf.
Wie setzt sich diese Zahl zusammen (Stand 2012)?