ITIL - Vorbereitung
ITIL - Vorbereitung
ITIL - Vorbereitung
Kartei Details
Karten | 40 |
---|---|
Lernende | 67 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Informatik |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 27.02.2018 / 20.02.2024 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20180227_itil_vorbereitung
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20180227_itil_vorbereitung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Welche Typen von Changes werden üblicherweise NICHT durch das Change Management
abgedeckt?
Welche der folgenden Aussagen beschreibt KEINEN Zweck der Service Operation?
Worauf bezieht sich der Begriff IT Operations Control?
Welcher Prozess ist für die Erfassung von Beziehungen zwischen Servicekomponenten verantwortlich?
Wofür wird das RACl-Modell benutzt?
Mit welcher der folgenden Aussagen wird ein Operational Level Agreement (OLA) am BESTEN
beschrieben?
Was ist der HAUPTZWECK des Availability Management?
Für welche der aufgeführten Tätigkeiten bietet Service Transition Leitlinien?
1. Für die Einführung neuer Services
2. Für die Außerbetriebnahme von Services
3. Für das Übertragen von Services zu einem anderen Service Provider