Premium Partner

HWZ BKO-D13 Erfolgskontrolle und Reporting

HWZ BKO-D13 Erfolgskontrolle und Reporting

HWZ BKO-D13 Erfolgskontrolle und Reporting

Invisible

Invisible

Set of flashcards Details

Flashcards 110
Language Deutsch
Category Marketing
Level University
Created / Updated 16.07.2017 / 26.05.2018
Licencing Not defined
Weblink
https://card2brain.ch/box/20170716_hwz_bkod13_erfolgskontrolle_und_reporting
Embed
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20170716_hwz_bkod13_erfolgskontrolle_und_reporting/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

ROCI

Return on Communication Investment

Hauptziel von CCO

Steigerung von Reputation

Entscheidet über Legitimität (Billigfirmen, Mono und Oligopole können drauf pfeiffen)

Reputation

Alles misst sich an Reputation

Feedback auf Marke (Ruf)

Image

Markenspezifische Reputation

Kommunikation

 

Steuerung von Marke

IP

 

Intellectual Property

Darf aber nicht in Bilanz auftauchen, da immaterielles sehr Volatil ist

Reporting

Berichterstattung gegenüber Stakeholder oder Rechtfertigung für Handeln/Legitimität

Hauptargumente CCO ggü CFO

IP-Reporting

Wie Wertvoll ist Firma