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Gestion d'entreprise
Creativity & Entrepreneurship
4. Semester FFHS
Gestion d'entreprise
Customer Management - Relationship Foundation
Customer Management - Relationship Foundation
Economie politique
Dale Carnegie
How to win friends & influence people
Dienstleistungsmanagement Prozesse V - Leistung & Zeit (alte Auflage)
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Leistung & Zeit" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse VI - Leistungserstellungsprozess (alte Auflage)
Paket umfasst 77 Karteikarten zum Thema "Leistungserstellungsprozess" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Digitale Transformation IV - Digitalisierung der Finanzbranche
Paket umfasst 73 Karteikarten zum Thema "Veränderte Wertschöpfung durch die Digitalisierung" des Moduls 31951 Digitale Transformation der FernUniversität in Hagen.
Digitale Transformation V - Nutzung und Erfolg von Informationssystemen im Zeitalter der Digitalisierung
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Nutzung und Erfolg von Informationssystemen im Zeitalter der Digitalisierung" des Moduls 31951 Digitale Transformation der FernUniversität in Hagen.