Flashcard Library Enter activation code
Marketing
Bürofachdiplom Marketing-Mix: Absatzpolitische Instrumente 4P
Bürofachdiplom, berufsbegleitend, Handelsschule Didac - Definition - Einordnung ins Unternehmenskonzept - Eigenschaften - Price/ Preispolitik - Promotion/ Kommunikationspolitik
Finance
Wertpapiere
Kapitel 13
Macro-Economics
VWL Avor eidg. TK mündlich
Vorbereitung auf die mündliche VWL Prüfung für den eidg. Technischen Kaufmann
Macro-Economics
Macro-Economics
VWL
Kapitel 6
Micro-Economics
BWL Abschlussprüfung
strategisches Management Organisationsstrukturen und Prozessmanagement Beschaffungs- und Produktionsmanagement Führung und HR-Management
Micro-Economics
Wirtschaft "Spannungsfeld Unternehmung"
Vielfalt der Unternehmungen Begriffe
Macro-Economics
Die Preisbildung und die Marktwirtschaft
Block 3, a Seite 30 - 53