
Strategisches Marketing - Karteikarten-Set 'Lernen'
Zusammenfassung des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen. Paket beinhaltet alle fünf Einheiten und umfasst 359 Karteikarten.
Zusammenfassung des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen. Paket beinhaltet alle fünf Einheiten und umfasst 359 Karteikarten.
Fichier Détails
Langue | Deutsch |
---|---|
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | |
Distribution | |
Audience visé | |
Crée / Actualisé | 04.08.2021 / 17.06.2025 |
Imprimable | Non |

Strategisches Marketing I - Grundlagen
Paket umfasst 68 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.

Strategisches Marketing II - Grundlagen
Paket umfasst 72 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.

Strategisches Marketing III - Internationales Marketing
Paket umfasst 61 Karteikarten zum Thema "Internationales Marketing" des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.

Strategisches Marketing III - Methoden der Marktforschung (alt)
Paket umfasst 109 Karteikarten zum Thema "Methoden der Marktforschung" des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.

Strategisches Marketing IV - Internationale Marktbearbeitung
Paket umfasst 49 Karteikarten zum Thema "Internationale Marktbearbeitung" des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.