Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket (alte Auflage)
Zusammenfassung des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement zum kompletten Modul der FernUniversität in Hagen. Paket beinhaltet alle sechs Einheiten und umfasst 533 Karteikarten.
Zusammenfassung des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement zum kompletten Modul der FernUniversität in Hagen. Paket beinhaltet alle sechs Einheiten und umfasst 533 Karteikarten.
Kartei Details
Sprache | Deutsch |
---|---|
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Auflage | 1. Auflage (Anfang 2021) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2021 - |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 11.01.2021 / 06.10.2021 |
Druckbar | Nein |
Dienstleistungsmanagement Prozesse I - Grundlagen (alte Auflage)
Paket umfasst 92 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse II - Gestaltung (alte Auflage)
Paket umfasst 99 Karteikarten zum Thema "Gestaltung" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Steuerung (alte Auflage)
Paket umfasst 73 Karteikarten zum Thema "Steuerung" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Organisatorische Gestaltung (alte Auflage)
Paket umfasst 111 Karteikarten zum Thema "Organisatorische Gestaltung" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse V - Leistung & Zeit (alte Auflage)
Paket umfasst 81 Karteikarten zum Thema "Leistung & Zeit" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse VI - Leistungserstellungsprozess (alte Auflage)
Paket umfasst 77 Karteikarten zum Thema "Leistungserstellungsprozess" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.